zu meiner Person

Artikel lesen

Tobias NiewöhnerÜber mich – Tobias Niewöhner –
Der Mann hinter Abenteuer. Mann. Sein.

Ein gut bezahlter Job im Konzern mit besten Aufstiegschancen, eine wundervolle Partnerin an meiner Seite und ein Sportwagen in der Garage. Von außen ein scheinbar perfektes Leben, doch glücklich war ich damit nicht – ganz im Gegenteil: es hat mich angeödet und gelangweilt.
Also habe ich mich auf den Weg gemacht, um zu erforschen, was mich antreibt und ausmacht. Eine Menge Bücher gelesen und dutzende Seminare besucht. Eine Reise, die vermutlich kein Ende finden wird und dessen Höhen und Tiefen ich mich als Mann immer wieder stelle.
Heute begleite ich Menschen dabei, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten, damit sie frei sind, um ihren Weg zu gehen.
Ich bin Jahrgang `83, glücklich verheiratet, stolzer Vater und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bielefeld.

Meine Arbeit ist besonders durch Possibility Management und die Initiatische Prozessbegleitung geprägt.