Mein Ruf

Artikel lesen

Für Männer mit Herz, Hirn und Hoden

Du bist unzufrieden in Deinem Job? Ist Dein Sexleben tod? Bist Du auf der Suche nach der Frau/ dem Mann Deiner Träume? Dein Leben braucht Veränderung, aber Du weißt nicht welche? Zeigt Dir Dein Körper, dass es so nicht weiter gehen kann?

Dann ist es an der Zeit den ersten Schritt zu machen. In „Mein Ruf“ geht es darum Deinen eigenen Ruf, die innere Stimme zu entdecken. Finde für Dich heraus, was in Dir ist. Den eigenen Ruf wahrzunehmen bedeutet zu unterscheiden, was mein Wunsch ist und was die Wünsche und Erwartungen meines Umfeldes sind.

Neugierig? Dann sei beim nächsten Mal dabei. Die aktuellsten Infos bekommst du im Newsletter. Eintragen kannst du dich unten auf dieser Seite.

Teilnehmerfeedback „Mein Ruf“
Mich haben die Themen des Seminars sehr angesprochen, da vieles gut für meine derzeitige Situation passte.
Was ich nicht wusste war wie Tobias und Philipp diese Inhalte mit Leben füllen wollten und das hat mich dann eher überrascht, denn es ging keinesfalls primär um Theorie sondern um praktisches Erleben und Erfahren vor allem in der direkt vor der Tür liegenden wundervollen Natur.
Wer also dieses spannende intensive Seminar besucht kann davon ausgehen das zwar in den schönen Seminarräumen des Möglichkeitenraumes natürlich alles zur Aussprache kommen kann aber es sich um kein reines „Palaver-Seminar“ handelt. Es geht mehr um die praktischen Erfahrungen, Erkenntnisse aufgrund der Naturerlebnisse. Man sollte sich darauf einlassen, es lohnt sich. Eine gewisse körperliche Fitness wäre empfehlenswert.
Insofern ist das Seminar anders und besonders, mehr möchte ich nicht verraten 😉
Tobias und Philipp sind zweit sympathische kompetente Coaches die sich dem Team zugehörig fühlen und nicht daran interessiert sind irgendeine Hierarchie aufkommen zu lassen. Ich habe mich jedenfalls aufgehoben und wohl gefühlt in dieser kleinen feinen Gruppe und die Jungs ehrlich gesagt noch Tage danach vermisst.
„Ich geh meinen Weg“
Uwe Bürger, Oktober 2018