041 – Mein Ruf – Für Männer mit Hirn, Herz und Hoden – Spezial – Johanna Dahm interviewt Philipp Kampmann und Tobias Niewöhner

Immer wieder haben wir die Fragen gestellt bekommen was ist eigentlich „Mein Ruf“, da kam uns die Idee eine extra Podcast Episode aufzunehmen. Doch wir wollten nicht nur selbst über unser Angebot reden, also haben wir uns von Johanna Dahm interviewen lassen.

Freu dich auf einen kurzweilige Episode in der du nicht nur erfährst was „Mein Ruf“ ist sondern auch uns (Philipp und Tobias) persönlich kennenlernst.

Du hast Fragen oder Wünsche zu dieser Episode oder „Mein Ruf“?
Dann sende uns eine Mail an kontakt@abenteuermannsein.de


Kontaktdaten

Johanna Dahm
drjohannadahm.com
You-Tube
Führungsintelligenz-Podcast
Facebook
Buch: Sucher suchen. Findern finden!  

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website