038 – Matthias Walter – Visionär, Unternehmensentwickler, Begleiter bei initiatorischen Prozessen und Lebensübergängen & Mitbegründer der Friedensbaum Stiftung

Matthias Walter hat seit seiner Kindheit bereits Visionen und Wachträume. Eine Vision war die Friedensbaumstiftung, die er vor gut 7 Jahren gegründet hat und damit den Bundespreis für Nachhaltigkeit verliehen bekommen hat. Er ist Vater von zwei Kindern und gibt in seiner Arbeit das Wissen von Naturvölkern weiter, beispielsweise in Initiationsritualen.

Mann-Sein bedeutet für mich:
Mich ständig weiterzuentwickeln, mein Bestes zu geben, für meine Familie da zu sein und meine Visionen auf die Erde zu bringen.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Die Vorher-Nachher – Show bei den Menschen und den Unternehmen.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Die Geburten meiner beiden Söhne.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Meine 4 Sonnentänze bei den Crow-Indianern in Montana.

Das Training, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Waren alle initiatorischen Rituale der weissen Büffelkalbfrau (Schwitzhütte, Visionssuche, Sonnentanz).

Meine Buchempfehlung:
   

Filmtipps
Die Mamos und die Bäume des Friedens

ALUNA – Jedes Leben hat eine Bestimmung

Crowdfunding
Restauration von Friedensbotschaftermobil

Kontaktdaten
Friedensbaum Stiftung
Matthias Walter
Hohlenstein 2
88693 Lellwangen/Deggenhausertal

 m.walter@friedensbaum.de
www.peacetree.earth

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website