037 – Anton Wieser – Erlebnisleiter für Männers-Urlaub anders für Vater&Sohn

Anton ist Vater, Dipl. Mentalcoach, Kinder- und Jugendcoach, Jungencoach und Erlebnisbegleiter. Nach 25, sehr erfolgreichen Jahren in der Hotellerie kam es dazu, dass er sich neu orientieren musste. Der Auslöser war eine tiefe, persönliche Krise. Ein „Neubeginn“ war die Lösung zu mehr Freude und Bereicherung im Leben. Er gründete Männers-Camps und Coaching für Vater&Sohn.Männers entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Vater&Sohn Abenteuerreisen. Der Unterschied zu den meisten Anbietern ist, dass Männers Reisen, neben dem Abenteuer in der Natur, das Ziel haben, die Beziehung zwischen Vater & Sohn zu intensivieren und langfristig zu stärken.

Mann-Sein bedeutet für mich:
Mann sein bedeutet für mich so sein zu können, wie ich mich als Mann wohl fühle. Also die Freiheit zu haben, das zu tun was mich als Mann stärkt und wobei ich mich eintwickeln kann. Diese Freiheit gibt mir die Möglichkeit meine Berufung zu leben: Männer, Väter und Jungen dabei zu unterstützen, ihre eigene Männlichkeit zu entwickeln und zu leben. Dabei helfen mir meine Erfahrungen, meine Weiterbildungen und das, was mir mein bisheriges Leben mitgegeben hat.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Die Möglichkeit über die nächste (und weitere) Generationen die Beziehung zwischen Vätern&Söhnen langfristig positiv zu Verändern. Die Söhne von heute sind die Männer (und Väter) von morgen.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Die Geburten meiner Kids mit dem Wissen, dass diese neuen Erdenbürger zu einem großen Teil zu dem werden, was man draus macht.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Nach meinem Breakdown, meinem absoluten Tiefpunkt dem Rat meiner Frau zu folgen und mich um mich selbst und meine Entwicklung zu kümmern.

Das Training, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Meine NLP Ausbildung bei Roman Braun.

Meine Buchempfehlung:
       

Kontaktdaten
Anton Wieser
www.Maenners.com
Anton@Maenners.com
+43 699 172 33 990

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website