032 – Michael Kreuzwieser – Trainer für Ehrlichkeit, Beziehung und Intimität

Michael Kreuzwieser ist Experte für radikal ehrliche Kommunikation, authentische Beziehungen und berührende, transformierende Intimität. Er hält besonders achtsame und sichere Räume, in denen du mehr in deine Lebendigkeit, Kraft und Freiheit kommen kannst und du eigenverantwortlich dein Leben voller Freude und Liebe erfährst und kreierst.

Mann Sein bedeutet für mich:
Meine Power, meine Direktheit und Ehrlichkeit voll zu Leben, meine Mission zu erfüllen, meine weiche verletzliche Seite zu erfahren, andere Männer zu unterstützen, meine Brüder. Als Mann aus meiner sozialen Programmierung heraus zu kommen und ganz klar und lebendig zu sein, mich nicht zurück zu halten und mich voll der Welt zeigen. Meine Vielfalt z leben. Mich gut im mich zu kümmern und Im Service für die Transformation zu sein.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Das ich Menschen berühre, dass sie aus dem selbstgebauten Leid heraus kommen, dass ich viel Liebe und Verbundenheit vor mir sehe und ich Menschen die Erfahrung zeige, dass sie OK sind und dass wir uns das Leben einfach und schön machen können, egal wie wir aufgewachsen sind. Das wie eine Gemeinschaft sind und ich Menschen beibringe, für einander da zu sein. Dass wir keine Angst voreinander haben brauchen.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Nach einem Tantra Retreat voll und ganz in meiner Mitte zu sein und meine Sinne komplett offen waren und ich meine ganze Präsenz und Liebe wahrnehmen konnte. Ich die Welt gespürt habe, die Schönheit, die Liebe, den Schmerz, alles auf einmal Die Erfahrung, dass alles in mir ist, was ich außen Suche.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Mich auf den Weg zu machen, meinen sicheren Job zu kündigen und mich ins ungewisse Abenteuer der Selbstfindung zu machen. Weiter zu machen, auch wenn es schwierig wird. Dran zu bleiben.

Das Training, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Radical Honesty 8 Tage Retreat

Meine Buchempfehlung:
               

Kontaktdaten
Michael Kreuzwieser
www.kreuzwieser.org
info@kreuzwieser.org
+491775090749
Facebook
Instagram

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website