025 – Philipp Kampmann – Organisationsentwickler – Prozessbegleiter – Mann mit Herz

Philipp Kampmann arbeitet als selbstständiger Organisationsentwickler. Er begleitet Unternehmen und Organisationen in Transformationsprozessen, um eine neue Arbeitswelt erlebbar und möglich zu machen.

Mann Sein bedeutet für mich:
Ich selbst zu sein. Mich nicht für einen Auftrag oder einen anderen Menschen verstellen zu müssen. Sondern mein authentisches Ich zu zeigen und zu leben. Frei von jeglichen Erwartungen, wie ein Mann zu sein oder sich zu verhalten hat.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Wenn ich mit einem neuen Team in einen Prozess starte begeistert mich vor allem, wie sich die Menschen nach wenigen Tagen der Zusammenarbeit begegnen. Da erlebe ich immer wieder Geschichten von Menschen, die seit Jahren im gleichen Büro arbeiten und einander nun durch eine ganz andere Perspektive sehen können. Verbundenheit und Vertrauen sind dabei zwei wichtige Werte.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Das ist eine große Frage und ich fände es schade, mein Leben auf einen Moment zu reduzieren. Ich erlebe immer wieder kleine, sehr bedeutsame Momente die für eine entsprechende Situation entscheidend sind. Wichtig ist es, achtsam für solche Situationen zu sein.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Eine Krise, bei der ich glaubte viele falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Plötzlich stand ich vor Fragen, auf die ich keine Antwort hatte und die mich immer wieder an den Rand meiner persönlichen Grenze brachten. Heute weiß ich, dass genau dort Wachstum stattfindet. In diesem Moment möchte man aber am liebsten den roten Knopf drücken.

Das Traing, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Weniger ein Training, als vielmehr eine ganz wichtige Erfahrung: Meine Initiation.

Meine Buchempfehlung:

       

Kontaktdaten
Philipp Kampmann
www.setzelinc.com
info@setzelinc.de

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website