023 – Jannis Neumann – Intim-Deo für Männer, Jungunternehmer und Berater für Fitness Unternehmen

Ich bin Jannis Neumann und wohne derzeit in Leipzig. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich mit einer Website über Gesundheit und Ernährung im Internet unterwegs und habe so mein erstes Geld mit Affiliate Marketing verdient. Mittlerweile bin ich als Marketing und Sales Berater für Unternehmen aus dem Wellness und Fitnessbereich tätig und habe gemeinsam mit meinem Bruder die Kosmetikmarke „liberi Naturkosmetik“ gegründet.

Mann Sein bedeutet für mich:
Sich niemals unter seinen Wert zu verkaufen und für sein Handeln die volle Verantwortung zu übernehmen. Zu 100% und ohne Ausnahmen.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Dass ich mit jeder noch so kleinen Entscheidung bestimmen kann, ob ich mehr verdienen möchte oder mehr Freizeit haben will. Ich bin zu keiner Zeit an irgendeinen Ort oder irgendeine Weisung gebunden.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Als ich realisiert habe, dass das Leben keine Reise ist, sondern nur das Hier und Jetzt zählt. Erst dann handelt man aus Inspiration und nicht aus Mangel.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Das kontinuierliche Verlassen meiner Komfortzone. Erst als ich Angst und Widerstand als den Wegweiser – und nicht als das Vermeidbare – meines Lebens erkannt habe, habe ich mich WIRKLICH entwickelt.

Das Traing, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Transformation Mastery von Julien Blanc

Meine Buchempfehlung:

       

Kontaktdaten
Jannis Neumann
www.liberi-naturkosmetik.de
+49 157 8 606 9625
Instagram

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website