022 – Dr. Karim Kanawati – Herz-Coach

Dr. Karim Kanawati, Coach für Persönlichkeitsentwicklung mit dem Fokus, Männer und Frauen, die von ihren Partnern verlassen wurden und emotional an ihnen gebunden sind, in ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen.

Ein Spitzname, der mir gegeben wurde ist „Dr. Amor“ – (aus meiner Zeit in Spanien) bzw. „Dr. Love“ 🙂

Mann Sein bedeutet für mich:
Authentisch sein, mit hohem Selbstwert und Selbstvertrauen und seinem Herzen folgen

Der bedeutendsten Momente meines Lebens waren:
Meine Geburt 😀

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Die Transformation von Menschen mitzuerleben und selbst an den Erfahrungen mit Menschen wachsen zu können. Ich bin überzeugt, von jedem Einzelnen lernen zu können, denn jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Dies ist meine Leidenschaft und dann ist das auch keine „Arbeit“ in dem Sinne und trotzdem werde ich für meine Leidenschaft bezahlt – das Beste mir passieren kann.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Dinge zu hinterfragen. Alles in Frage zu stellen. Offen zu sein und über den Tellerrand hinausssehen.

Das Traing, das mich am meisten berührt und bewegt hat?
Es gibt nicht das EINE Training. Jedes Training, jede Erfahrung, jeder Mentor hat seinen Teil dazu beigetragen und alles, was mir begegnet ist, ist jeweils zum richtigen Zeitpunkt gekommen und hat mich so weiterbringen können.

Meine Buchempfehlung:

       

Kontaktdaten
Dr. Karim Kanawati
selbstbestimmtundfrei@gmail.com
Facebook-Gruppe: Unabhängig in dein neues Leben!

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website