019 – Gabriel Schandl – Leistungsforscher, Buchautor, Vortragsredner

Gabriel Schandl ist Geschäftsführer der Speaker GmbH und auf effektive Trainings und motivierende Vorträge spezialisiert. Er ist vom Background her Wirtschaftswissenschafter und Leistungsforscher, bildet Trainer in offenen Lehrgängen aus und arbeitet auch als Einzelcoach für Menschen, die weiter kommen wollen. Der Constantinus Preisträger ist Buchautor und lehrt an der Fachhochschule Puch-Urstein Social Skills. Von ihm stammt der Begriff und das Konzept des „Leistungsglücks“. Der gebürtige Salzburger lebt er mit seiner Familie im Berchtesgadener Land in Bayern, ist verheiratet und Vater von 5 Kindern.

Mann Sein bedeutet für mich:
Kraft, Verantwortung, Herausforderung, Arbeit

Der bedeutendsten Momente meines Lebens waren:
Die Geburt meiner Kinder. Jedes einzelnen.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Menschen ein Stück weit auf dem Weg zum ihrem ganz persönlichen Erfolg begleiten zu dürfen.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Seminare, in denen ich lernen durfte, wer ich wirklich bin und was ich kann.

Die Männer, die mich am meisten berührt und bewegt haben?
Hier kann und will ich mich nicht auf eines festlegen. Es ist die Summe und eine Vielzahl an unterschiedlichsten Persönlichkeiten die mich geprägt haben. Interessant für deinen Männer Podcast könnten davon sein:
Dr. Georg Karigl (Trainer) aus Oberösterreich, Dr. Arthur Domig (Paartherapeut) aus dem Salzburger Land und Dipl.Ing. Bernd Wustl (Pastor) aus Surheim/Freilassing. Ich hatte die Ehre und Freude, diese Personen zu meinen Mentoren zählen zu dürfen und bin ihnen bis heute dankbar dafür.

Meine Buchempfehlung:

       

 

Kontaktdaten
Mag. Gabriel Schandl, CSP, CMC
Geschäftsführung SPEAKER GmbH

SPEAKER GmbH
Tel. +43 (0)6272 40 628
Brückenstrasse 13,
A-5110 Oberndorf bei Salzburg

www.gabrielschandl.com

Facebook
Instagram
Amazon
youtube

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website