018 – Dario Schüssler – Phönix-Leiter & Platzhüter der Jurte für Selbsterkenntnis & Vision

Dario Schüssler hat einen Ort für Selbsterkenntnis & Vision in der Natur aufgebaut. Dort leitet er unter anderem Übergangsrituale in der Natur. In seinem Herzensprojekt der Phönixzeit begleitet er in einem Zeitraum von 6 Monaten, Jungen zwischen 13 und 15 Jahren und ihre Eltern im Übergang vom Kindsein zum heranwachsenden Mann.

Mann Sein bedeutet für mich:
Mich zu akzeptieren und zu zeigen, wie ich bin & was ich fühle, mit allen Licht und Schattenseiten.
Dem Leben selbst und der großen und kleinen Gemeinschaft, die mich umgibt zu dienen. Das Leben nach dem auszurichten und dafür einzustehen, was mir am Herzen liegt.

Der bedeutendsten Momente meines Lebens waren:
Jetzt

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Jungen Menschen Vertrauen zu schenken, sich selbst anzunehmen wie sie sind und sie in ihren Stärken und Talenten zu unterstützen.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Das Vertrauen meiner inneren Stimme & Intuition absolut vertrauen zu können. Zu meinen eigenen Gefühlen & Schattenseiten zu stehen. (Ich habe nach jeder Entwicklungsphase das Gefühl, das es der wichtigste Schritt war, den ich je erlebt habe. Deswegen würde ich sagen, jeder Entwicklungsschritt 😉 )

Das Training, dass mich am meisten berührt und bewegt hat?
Das Leben & der Alltag selbst. Zu spüren, je mehr ich mich selber annehme, wie ich bin, desto mehr werde ich vom Leben getragen.

Meine Buchempfehlung:

       

 

Kontaktdaten
Dario Schüssler
www.lebedeinenatur.jetzt
www.phönixzeit-bodensee.de

lebedeinenatur@posteo.de

0176/62240137

Rätikonstraße 32
88045 Friedrichshafen

Facebook Dario Schüssler

Facebook Lebe deine Natur

Facebook Phönix Bodensee

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website