014 – Martin Wolter – Deine Männlichkeit ist da, Du kommst nur nicht dran

 

Martin Wolter ist Experte für das Thema Unterbewusstsein und beschäftigt sich mit tief sitzenden Blockaden, die uns davon abhalten so zu leben, wie wir es eigentlich gerne möchten. Ansprechangst, NiceGuy Syndrom oder Klammern sitzen tief im Unterbewusstsein und blockieren Deinen Erfolg bei Frauen.
Er wird auch als Der Blockaden Killer bezeichnet, da er eine einzigartige Technik beherrscht, um Blockaden im Unterbewusstsein aufzuspüren und aufzulösen.

Mann Sein bedeutet für mich:
Meine Emotionen vollumfänglich zulassen zu können sie aber auch kontrollieren zu können. Aus Wut zum Beispiel positive Energie erzeugen zu können.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Als ich an einem Radiosender vorbei lief und mir dachte “Du müsstest mal richtig Tabula rasa in Deinem Leben haben”. Das bekam ich 🙂

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Die Vielfältigkeit der Menschen und Möglichkeiten.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Der Schritt an dem erwähnten Radiosender vorbei 😉

Das Training, dass mich am meisten berührt und bewegt hat?
Die Ausbildung zum Trainer der Dr. Joseph Murphy Akamie

Meine Buchempfehlung:


Kontaktdaten
Martin Wolter
www.blockadenkiller.de
martin@blockadenkiller.de
Facebook

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website