012 – Timm Hoffmann – Business- & Personal-Coach

 

Timm verbindet seine Kernkompetenzen als Diplom Kaufmann & zertifizierter Personal Coach (Methodik der Salutogenese) für unternehmerisches Beziehungs- & Kommunikationsmanagement sowie einer vitalen Verbindung von Kopf & Körper. Mit seiner Freundin Alica hat er vor kurzem das Crowdfunding Projekt „Heimatliebe – Dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung auf der Spur“ ins Leben gerufen. Denn es gibt immer mehr Single Haushalte Deutschland, Tendenz steigend.

Es entstehen immer mehr Erwartungen und Unzufriedenheiten in bestehenden Paarbeziehungen und Verwirrung über die Rolle von Mann oder Frau. Das Ganze ist eine Filmprojekt im dokumentarischen Stil wo die beiden namenhaften Coaches, Wissenschaftler und inspirierende Paare interviewen. Die beiden sind überzeugt, dass die Qualität unseres Lebens fundamental an die Qualität unserer Beziehungen gekoppelt ist.

Mann Sein bedeutet für mich:
Mann sein bedeutet für mich Entscheidungen zu treffen und zu seinem gegebenem Wort zu stehen.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Ich würde es die bedeutendste Zeit die mich sehr geprägt hat nennen, war als ich für ein Jahr in den USA gelebt habe.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Die Dankbarkeit, die ich erfahre und das ich mitbekomme wie sich Menschen weiter entwickeln.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Mich von gängigen Konventionen zu lösen und mich stets weiter zu bilden.

Das Training, dass mich am meisten berührt und bewegt hat?
Es war eine Kakaozeremonie auf Bali, die hat mich emotional tief bewegt.

Meine Buchempfehlung:

           


Kontaktdaten
Timm Hoffmann
www.basicprinciples.life
mail@basicprinciples.life
0176 244 101 77
www.facebook.com/timmhoffmann
www.instagram.com/timmhoffmann

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website