007 – Steffen Liebener – Der Mann, der Menschen dazu bringt, die Zunge rauszustrecken


„Love what you do“ – das Zitat von Steven Spielberg ist ein Leitmotiv meiner Arbeit. Es reflektiert für mich die Werte Motivation, Engagement und Authentizität im Denken, Fühlen und Handeln in dem was wir tun und wie wir wirken.

Steffen Liebener ist Experte für Haka. Er bietet eigene Workshops an und tanzt Haka auf Firmenevents, Familienfeiern, in und mit Schulklassen, bei Pfadfindergruppen und Yogafestivals. Sein Credo dabei ist: Mutig und offen sich zeigen mit all seiner Körperlichkeit bringt Verbindung zu sich und zu meinen Mit-Tänzern.

Mann Sein bedeutet für mich:
präsent sein, authentisch sein,sich spüren und ausdrücken, was MANN will und was MANN nicht will, damit klare Grenzen ziehen, Vorbild für meinen Sohn, gleichzeitig zu wissen, dass ich nicht perfekt bin, stark und gleichzeitig verletzlich sein dürfen, ständiges Lernen in der Rolle und dem Gefühl MANN Sein, mutig neue Wege gehen, Beschützer seiner Familie sein

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
als ich Vater meines heute 2,5 Jahre alten Sohnes wurde.

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
die Vielseitigkeit, Abwechselung und das ich die Chance habe durch die Impulse in meiner Arbeit Veränderungen bei anderen Menschen anzustossen. Ich geniesse es und es erfüllt mich, wenn ich dazu etwas beitragen kann, wenn Menschen, die in meinen Coachings sind oder zu meinen Workshops kommen, ihre Kraft, ihr Potential entdecken und so einzigartig anfangen zu strahlen

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Der Aufbruch in die Selbstständigkeit in Verbindung mit meiner Coachingausbildung.

Das Training, dass mich am meisten berührt und bewegt hat?
Es gibt keinen speziellen Moment, es sind viele Momente, die mich berühren und bewegen, sowohl im Coaching als auch bei den Haka Workshops. Am meisten berührt mich, wenn eine Verbindung entsteht, eine Energie, die sich über ein Verstehen über die Augen ausdrückt

Meine Buchempfehlungen:

 


Meine Kontaktdaten
Liebener Coaching
Steffen Liebener
www.liebener-coaching.de
contact@liebener-coaching.de
+49-177-2353534
Heidenfeldstr. 2
10249 Berlin

Zusätzliche Links
HAKA Hochzeit
HAKA Lehrerverabschiedung
HAKA Footballteam

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website