002 – Vincent Guntrum – Radikal dem Herzen zu folgen ist zwar anstrengend, doch lohnt sich umso mehr!

Vincent ist einer der zu 95% seiner Intuition folgt und so echt schwere Zeiten erlebt die sich immer mega auszahlen.
Er wird auch als mutiger Überlebenskünstler bezeichnet, da er seit 12 Monaten Obdachlos und Arbeitslos ist und sich dennoch in der Business Welt etabliert.

Mann Sein bedeutet für mich:
Mich und die Welt erforschen und etwas erschaffen.

Der bedeutendste Moment meines Lebens war:
Mein ganzes Leben. 

An meiner Arbeit begeistert mich besonders:
Menschen so kennen zu lernen wie sie wirklich sind und mich so zeigen zu können wie ich bin.

Der wertvollste Schritt in meiner Entwicklung war?
Mein ganzes Leben.

Das Training, dass mich am meisten berührt und bewegt hat?
GFK Ausbildung bei Rita Geimer-Schererz.

Meine Buchempfehlungen:

Meine Kontaktdaten
Vincent Guntrum
vincent.guntrum@web.de

Vincent auf Instagram

Vincent bei Facebook

Vincent auf Youtube

Zusätzliche Links
Mann Sein Konferenz
Laura Seiler

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website