Mein Ruf

Artikel lesen

EINE REISE ZUM ICH

Mein Ruf ist ein Angebot für Männer, die bereit sind, sich auf den Weg zu machen ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Die Entdeckungsreise Deiner Persönlichkeit „Mein Ruf“ begleitet Dich darin, Deine Bestimmung zu entdecken, ihr zu folgen und in Dein Leben zu integrieren. Wir neigen dazu, Zuflucht in der kontrollierbaren Welt unserer Vorstellungen und Meinungen zu nehmen und wir suchen nach Erfüllung in Beruf und Karriere. Oft verwechseln wir die Rollen, die wir dabei spielen, mit dem wahren Leben. Die meisten von uns kommen irgendwann im Leben an den Punkt, wo sie merken, dass noch etwas Entscheidendes fehlt. Vielleicht vernimmt man diesen Ruf als ein lockendes Flüstern, vielleicht kommt er als großer Traum oder in Gestalt eines plötzlichen und alles verändernden Lebensumbruchs. Ganz gleich, welcher Art der Ruf ist, man(n) muss ihm folgen.

Neugierig? Mehr unter www.meinruf.org