Coaching

Artikel lesen

Manchmal im Leben kommen wir in Situationen, an denen wir alleine nicht weiterkommen und auch ein Training in der Gruppe nicht die richtige Option ist. Beispielsweise wenn

  • es um sehr persönliche und individuelle Themen geht.
  • es ein vertrauensvolles Gegenüber braucht.

Im individuellen Coaching mit dir biete ich dir diesen geschützten Raum, für deine persönlichen Themen, deine Entwicklung und dein Wachstum.

Das Coaching kann entweder bei mir in Steinhagen (bei Bielefeld), draußen in der Natur oder per Telefon / Skype stattfinden.

Du bist interessiert, bist dir aber unsicher, ob es der richtige Schritt für dich ist oder hast noch Fragen?
Dann schreib mir an kontakt@abenteuermannsein.de und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Telefonat.

Vertrauensvolle Grüße
Tobias

© 2018 · Impressum